Frank - ADAMIS Katharina Alper

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frank

Frank Alper
Frank Alper 1

       Frank Alper: 22.01.1930 - 7. 12.2007

Frank Alper
Frank Alper war ein Pionier für universelle Weisheit und Wissen, er ist weltweit bekannt für seine Lehren über Heilung. Er initiierte unterschiedliche Frequenzen der Magnetheilung, der Magnetischen-Liebesenergie kanalisiert durch Aletia, Energien der Regeneration und der Cobra-Serpent durch Awah, sowie des Drachenfeuers durch Melchezedek.
Ebenso war er sich über das Universelle Gesetz bewusst und channelte seit über 35 Jahren die Weisheit des Universums.
Teile seiner Ziele bestanden darin, die Menschen in ihr eigenes Seelenpotential zu führen, sowie Klärung und Entwicklung der Intuition bis hin zur vollständigen Integration von Persönlichkeit und Seele zu erreichen.

Seine einzigartigen Energie-Beratungstechniken auf psychologischer, physischer und spiritueller Ebene, welche Selbstheilung und Erholung von Krankheiten erheblich verkürzen, werden inzwischen von Ärzten, Therapeuten und Lichtarbeitern überall auf der Erde genutzt.
2005 Jahren begann in Frank ein Prozess von physischem Ungleichgewicht, was ihn am 7. Dezember 2007 dazu veranlasste, die Körperstruktur hinter sich zu lassen.
In seiner langen Arbeitszeit hat er viele Samen gesetzt, und damit können wir sein grosses Werk in Behutsamkeit und Integrität weiterführen.
Der Abschied von Frank am Tag der Sonnenwende vom 21. Dezember 2007 war ein Tag der Trauer und der Neugeburt der Energien von Adamis, erfüllt mit viel Liebe und Dankbarkeit.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü