Gruppen - ADAMIS Katharina Alper

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gruppen

FRANK ALPER deutsch > ENERGENETICS

ENERGENETICS® Forum - Hamburg

Wir sind eine offene Gruppe und laden alle ein, die bei Adamis International die ENERGENETICS®-Ausbildung abgeschlossen bzw. die Ausbildung begonnen haben.
Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen, zu bestätigen, neue Heilmethoden auszutauschen und somit die Arbeit mit Klienten weiter zu entwickeln.

Voraussetzungen: ENERGENETICS®
Wir tauschen uns über Veränderungen der Behandlungen aus
Wir üben die verschiedenen Prozesse und Techniken
Wir tauschen uns über Behandlungen von Klienten aus
Wir bilden ein Netzwerk für alle ENERGENETICS®-Worker

Termine bitte erfragen bei Uschi Bartsch: Tel:+49 40 40189165  Uschis Mail

ENERGENETICS® - Gruppe West

Seit 2005 gibt es regelmäßige Treffen der Gruppe West (Raum Koblenz – Bonn – Düsseldorf) im Geist von Frank Alper - ADAMIS.                                   
Die Gruppe entstand als Übungsgruppe während der Ausbildung zum ENERGENETICS Therapeuten bei Frank Alper. Wir sind offen für den Austausch mit allen anderen Therapeuten und Therapien aus dem Bereich der Informations- und Energiemedizin. Die Weisheits- und Heillehre von Frank Alper ist aber bis heute unsere unangefochtene gemeinsame Basis, da sie sich immer wieder als die umfassendste universelle Lehre herausstellt, in die sich nachfolgende Lehren mit ihren Varianten einpassen.

Bei allen Treffen ist die Vernetzung unserer Potenziale eines unserer wichtigsten Anliegen, um den Schatz, den Frank Alper auf die Erde brachte, zu vertiefen und zu erweitern. Sein und unser Anliegen ist es, andere Menschen auf dem Weg ins universelle Bewusstsein des Wassermannzeitalters zu begleiten. Durch den Austausch unterstützen wir uns gegenseitig im Sinne von Supervision und Offenheit für neue Erkenntnisse und Entwicklungen.           

Unser Austausch bleibt nicht auf unsere Gruppe beschränkt. Wir kommunizieren mit der ENERGENETICS Gruppe Hamburg und mit anderen ENERGENETICS Therapeuten in der Schweiz, wo die Anfahrtswege für regelmäßige Treffen zu weit sind.

Die Termine sind ca. alle zwei Monate an einem Samstag von 10 – 16 Uhr.

Wer an einem Treffen teilnehmen will, sollte ENERGENETICS Therapeut sein und den Zeitpunkt und Ort des nächsten Termins erfragen bei:  

Meggi Horbert

Bächelstraße 61, D 56076 Koblenz
Tel.: 0049-(0)261-72761
Meggis Email

"Die beiden deutschen Arbeitsgruppen "Nord und West" bestehen seit April 2008 und haben sich zur Aufgabe gemacht, die wundervolle praktische Arbeit, die Frank Alper gelehrt hat, weiter zu tragen. An "neue" Schüler", die Gelerntes aus den Seminaren üben wollen, wie auch an "ältere Schüler", die ihr Wissen wieder auffrischen möchten. Zudem sind die Gruppen so gemischt, dass das Wissen jedes einzelnen eine Bereicherung für alle ist.  "North meets West" hat Spaß gemacht und das Gefühl, eine Familie in der Welt zu haben, gestärkt. Wir haben am Wochenende Informationen über verschiedenste Lehrer der heutigen Zeit geteilt und festgestellt, dass Frank dem Geist seiner Zeit weit voraus war. Vieles was vermeintlich neu ist, hatte Frank Alper schon lange in seine Arbeit integriert. So wie er es selbst formulierte.."Ihr seid euch noch nicht bewusst, was ihr da grade empfangen habt"…so klar wird es bei jedem Austausch in der Gruppe. Wir haben großartige Geschenke von Frank empfangen und in unseren Herzen ist eine tiefe Dankbarkeit. Wir laden alle ein, diese Geschenke zu teilen, die Arbeit von Frank weiter leben zu lassen, weiter zu entwickeln und darüber zu sprechen."

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü