Seelenplan - ADAMIS Katharina Alper

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Seelenplan

Edition ADAMIS

Anleitungen zur Berechnung eines SEELENPLANS

 

Link Video: Anleitung zur Berechnung für Namen mit
10 oder mehr Buchstaben

Link Video: Anleitung für kurze Namen mit 9 oder weniger Buchstaben.

English Video
for birth names with 10 or more letters

English Video  
for birth names with 9 or less letters

Numerologie-kompakt - Einführungskurs mit Ursula Frick Albrecht am 1. April 2017 in Basel (Link)

Dieses numerologische Seminar ist ebenso kompakt wie intensiv: Basierend auf dem universellen Gesetz und meinen langjährigen Erfahrungen werde ich an einem Tag sämtliche 22 Zahlen, Buchstaben und Symbole präsentieren. Ziel ist, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sie mit "allen" Sinnen aufnehmen, verinnerlichen und sich von Kopf bis Fuss davon energetisieren lassen.

Die klar strukturierte Wissens-Vermittlung soll ein grundlegendes Verständnis für die Zahlen und die damit verbundenen Gesetzmässigkeiten ermöglichen, in Gang setzen. Gemeinsam beschliessen wir Fortsetzungstage für die mannigfaltigen Anwendungsmöglichkeiten der Spirituellen Numerologie im Allgemeinen und der Zahlenschwingungen im Speziellen.

SEELENPLAN von Blue Marsden

 

Leere Charts zum herunterladen:
6-Stern für Namen mit 10 und mehr Buchstaben.


Dreieck für Namen mit 9 oder weniger Buchstaben.

Sachbuch: Spirituelle Nummerologie und Philosophie
372 Seiten, Format 17x24 cm, broschiert mit vielen s/w Grafiken und Tabellen zur Berechnung, Erstellung und Interpretation von "Seeleplan-Charts".
ISBN 978-3-9524451-7-4
Preis CHF 26.00 / € 24.00

SEELENPLAN ist eine neue Interpretation der spirituellen Numerologie. Ein uraltes System zur Analyse deines wahren Lebenszweckes. Nach dem englischen Bestseller „SOUL PLAN“ ist es nun auch dem deutschsprachigen Publikum zugänglich. Durch die kraftvolle Methode wird die Schwingung deines Geburtsnamens ermittelt, die deinen gesamten „SEELENPLAN“ enthüllt.

Zum Inhalt:
• Spirituelle Philosophie und die Entstehung des Seelenplans.
• Die akkurate Bedeutung der Klangschwingung des Geburtsnamens.
• Dein Geburtsname ist kein Zufall!• Beispiele und Anleitungen zur Berechnung des Geburtsnamens.
• Die Interpretation eines SEELENPLANS.
• Die Ermittlung der größten Stärken der irdischen sowie spirituellen Talente und Ziele im Leben.
• Die Herausforderungen und Schwächen im Leben einer Person und wie sie zu überwinden sind.
• Praktische Anleitung zur Energieaktivierung und Heilung der Schwächen und Verwirklichung der Lebensziele.

Blue Marsden
ist Lehrer zeitgenössischer Spiritualität, Heilung und Beratung. Seine lebenslangen und intensiven Studien alter Methoden verhalfen ihm zu einem Abschluss in Philosophie und einem Master in Psychoanalyse. Er ist Gründer des Holistic Healing College in London. Seit Beginn seiner Tätigkeit arbeitet er mit den Grundlagen der „Spirituellen Numerologie“ nach Frank Alper, die er nun erstmalig in diesem Werk zusammenfasst und erklärt. In seinen einzigartigen Schulungsprogrammen bildet er auch weltweit diplomierte Berater (mit Heilfertigkeiten) aus. Sein Buch „Soul Plan“ erschien 2013 im Hay-House-Verlag.

Link zu Blues Seite English

Sachbuch: Spirituelle Numerologie und Philosophie
372 Seiten, Format 17x24 cm, broschiert mit vielen s/w Grafiken und Tabellen zur Berechnung, Erstellung von Charts und Interpretation.

Auch im japanischen Buchhandel!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü