HOME
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Oliver Hauck

Oliver Hauck ist ein Multitalent der Extraklasse. Man weiss nicht genau womit man beginnen soll: Musiker, Heiler, Produzent,  Filmregisseur, begnadeter Maler oder Eventmanager für z.B. für den Burda-Verlag - eine endlose Liste seiner Arbeiten und Fähigkeiten.
Jedoch steckte er sein ganzes Herzblut in seinen Film „Das Blaue Juwel“. Sein Engagement gilt voll und ganz sein Seelenlicht in die Welt zu tragen, damit unser Planet weiterhin als das "Blaue Juwel" am unteren Zipfel der Milchstrasse ins All strahlt.
Ein Kinofilm zu kreieren ohne finanzielle Mittel ist im Normalfall ein Ding der Unmöglichkeit. Hollywood hätte kapituliert! Ollie hat sich selbst und anderen bewiesen, dass ultimatives Vertrauen, Zielstrebigkeit und Motivation den inneren Eingebungen zu folgen, keine Zweifel offen zu lassen, das gesteckte Ziel zu erreichen.
Besuchen Sie Olivers Kunstgalerie (Link)
Olivers Kunstausstellung - Video
Hier einige beeindruckende Werke:

Bestellungen der DVD: Thalia
Oder in Ihrem DVD Fachhandel

Olivers Musik

In Ihrem Fachhandel erhätlich
oder Online bestellen.

Link: Oliver Hauck "Das Blaue Juwel"
Zur Bestellung der Musik CDs finden Sie im Internet unterschiedliche Vertriebsgeschäfte.   

EDITION ADAMIS Katharina Alper
Zwydenweg 14, CH 6052 Hergiswil NW
Tel: + 41 41 630 33 01  E-Mailadresse
HOME
MENÜ
Zurück zum Seiteninhalt