Oliver Hauck - adamis

ADAMIS
Buch & CD Verlag
Sie finden uns auch hier!
Direkt zum Seiteninhalt

Oliver Hauck

Autoren/Partner
Das Blaue Juwel
Oliver Hauck
Aufgewachsen in den Alpen, umgeben von Bergen, Wäldern, der Isar und Gebirgsseen wurde mir als Kind schon bewusst, dass wir Menschen und die Natur zusammen-gehören.

Meine Jugend verbrachte ich dann bereits in München, wo ich nebst der bodenständigen Lehre als Elektriker in meinen 20ger Jahren zum Fernsehen wechselte, um dort hinter den Kulissen zu arbeiten. Dreharbeiten auf der ganzen Welt zeigten mir die einzigartige Schönheit der Natur auf fast allen Kontinenten. Mit meinem fortschreitenden Alter konnte sich nun auch mein Bewusstsein über die Zusammenhänge zwischen uns Menschen und unserer Erde erweitern. 2010 entschloss ich mich einen Dokumentarfilm darüber zu drehen, der dies anderen Menschen näherbringen sollte „Gaia-Das Blaue Juwel“ wurde international mehrfach ausgezeichnet, da es der erste Film war, in dem unsere Erde selbst zum Zuschauer sprach und ihm die Perspektive seines Daseins aus der Perspektive des Planeten näher brachte. Aus diesem Film heraus, entstand auch der wundervolle Bildband, die Quintessenz des Filmes, „Das Blaue Juwel“ – Neue Gespräche mit der Erde.

Noch heute möchte ich mich bei all den Menschen, die den Film mit Kleinstspenden und dem hingebungsvollen Team bedanken, denn ohne sie wäre der Film nie entstanden. Ein herzliches Danke, Danke, Danke auch die musikalische Unterstützung von „BEYOND“ mit Tina Turner, Regula Curti und Dechen Shak-Daksay, deren Gesang die Message des Filmes auf ganz einzigartige Weise näherbringt. Der Film ist heute auf allen gängigen Online-Plattformen zu sehen und ist – trotzdem er 2011 gedreht wurde, aktueller denn je.

Tief bewegt über die Zusammenhänge, und, um noch tiefer in diese Materie einzutauchen, machte ich nach dem Film eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner, in der ich heute tätig bin.

Mittlerweile berate ich u.a. Menschen, die Ihren Garten neu oder umgestalten möchten. Denn warum um die halbe Welt reisen, um Kraftorte zu besuchen, wenn man Kraftorte auch im eigenen Garten schaffen kann.

Gerade in Zeiten wie wir sie im Augenblick erleben, gibt es nichts Besseres als einen Ort zu haben in dem sich Körper, Geist und Seele erholen können, um im Einklang mit sich selbst, der Natur und der Erde, GAIA, zu bleiben.

Dieser einzigartige Bildband zum Film mit den Originaltexten von GAIA wird Ihnen sehr dabei helfen.

Was ich in den letzten Jahren immer wieder erleben durfte, war, dass Film wie auch Bildband, von sich aus ins Leben der Leser/innen gekommen sind, wenn es für die jeweiligen Menschen der richtige Zeitpunkt war. Als wäre bei den Menschen (wie auch einst bei mir) eine Türe in neue, innere Räume geöffnet worden, die jetzt mit der liebevollen Weisheit und Wahrheit der Erde gefüllt werden können.  

Du bist von Bedeutung! YOU MATTER!
Oliver Hauck

Bilder aus dem Buch: Das Blaue Juwel
Der Film
Das Blaue Juwel

Oliver der Künstler

und seine Kunst
Film von Oliver Hauck
Seine Malerei
Eines seiner Bilder
Kontakt
Autoren in unserem Verlag
Blue Marsden
Links
Impressum
Datenschutz
David K. Miller
Oliver Hauck
Ursula M. Frick Albrecht
Edition ADAMIS
Katharina Alper
Zwydenweg 14
CH 6052 Hergiswil am See
Tel. +41 41 630 33 01
Mail an Katharina Alper
Kontaktadressen für Bestellungen
Zurück zum Seiteninhalt